Meister (m/w) Service

OTIS GmbH und Co. OHG

Maschinenbau

Meister (m/w) Service OTIS GmbH und Co. OHG Berlin Projektmanagement; Verantwortung für Planung, Organisation, Steuerung und Kontrolle der Reparatur- und Wartungsarbeiten; Mitarbeiterführung, -unterweisung und -weiterentwicklung; Einsatzplanung für die Monteure.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer -aufzüge Und -fahrtreppen Sorgen Auf Der Ganzen Welt Für Optimale Vertikale Mobilität Unsere Führende Marktposition Verdanken Wir Der Hohen Qualität Unserer Produkte Und Serviceleistungen Sowie Dem Persönlichen Einsatz Und Erfolg Unserer Mitarbeiter/innen Wir überzeugen Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Bewerben Sie Sich Noch Heute Für Unseren Standort Berlin Als Meister (m/w) Service Ihre Aufgaben: Projektmanagement Verantwortung Für Planung Organi­sa­tion Steuerung Und Kontrolle Der Reparatur- Und Wartungs­arbeiten Mitarbeiterführung -unterweisung Und -weiterentwicklung Einsatzplanung Für Die Monteure Aktive Kundenbetreuung Im Reparatur- Und Wartungsgeschäft Sicherstellung Der Ergebnisse Und Ergebnisüberwachung Disposition Von Werkslieferungen Bzw Ersatzteilbestellung Bei Lieferanten Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Betreuung Der Nachunternehmer Ihr Profil: Abgeschlossene Meisterprüfung (industrie Oder Handwerk) Im Bereich Elektrotechnik Und/oder Maschinen­bau Bzw Techniker Mehrjährige Berufserfahrung Montage­kennt­nisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Edv Kunden- Und Ergebnisorientierung Kommunikations- Und Führungs­stärke Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Spannende Technische Aufgaben Und Die Einbindung In Ein Erfolgreiches Team Kundenkontakt In Ihrem Gebiet Eine Leistungsorientierte Vergütung Einschließlich Firmenwagen (mit Privatnutzung) Regelmäßige Trainings Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Manuela Ehling - Aus­schließlich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Des Stichworts "meister Service Berlin" Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle Meister (m/w) Service Projektmanagement Verantwortung Für Planung Organisation Steuerung Und Kontrolle Der Reparatur- Und Wartungsarbeiten Mitarbeiterführung -unterweisung Und -weiterentwicklung Einsatzplanung Für Die Monteure Berlin Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Elektroenergieanlagen Industrielle

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Facharzt für Orthopädie-Unfallchirurgie (m/w/d)
   Rehazentrum Bad Eilsen der Deutschen Rentenversicherung Brau (Obernkirchen)

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Innenstadt)